Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlter, Gloria T.
TitelPopular Culture and Elementary Social Studies Transformation.
QuelleIn: MultiCultural Review, 3 (1994) 4, S.36-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1058-9236
SchlagwörterCritical Theory; Curriculum Development; Democracy; Educational Change; Elementary Education; Popular Culture; Social Studies
AbstractA much-needed reworking of the elementary social studies curriculum might begin with a guiding vision and an integrated focus on a humane and diverse, rational and authentic curriculum. Concepts from critical theory can provide the underpinning for a new and democratic curriculum. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "MultiCultural Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: